Freitag, 29. März 2013

Kunterbunte Ostereier

 Ganz traditionell habe ich heute am Karfreitag mit meiner Oma Ostereier gefärbt. Meind Freund war auch dabei und insgesamt haben wir fast 60 Ostereier gefärbt.
Dieses mal hatten wir drei verschiedene Farben mit der wir weiße und braune Eier gefärbt haben.
Einmal normale Kaltfarben, Zauberstiftfarben und Färbestifte.
Ich bin von allen Eiern begeistert, aber das mit dem Zauberstift habe ich entgültig aufgegeben, das klappt einfach nicht so richtig.

Hier ein kleiner Auszug aus meinen Osterkörbchen:


 Pastelfarbende Ostereier

 Bunt gepunktete Ostereier

 Gepunktete Ostereier

 Ein bemaltes Osterei

Kommentare:

  1. Die bunt gepunkteten sind meine Favoriten. Die sind echt niedlich ...

    Frohe Ostern und liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika
    Schöne Ostereier habt ihr gefärbt. Danke für die Liebe Osterkarte,
    wenn mein PC wieder richtig funktioniert dann stelle ich alle Karten auf meinen Blog.
    Wünsch dir noch ein schönes Osterfest Liebe Grüße Maria aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Tradition!!
    Sehen sehr schön aus!!
    Wünsche dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen