Samstag, 13. April 2013

[Bastel] Vögelchen

Nachdem ich die Osterdeko zurück in die Kartons verbannt habe,
musste neue Deko für meinen Korkenzieherstrauch daher.

Entschieden habe ich mich für süße Vögelchen.
Verwendet habe ich verschiedene Designpapiere in den Farben rosa, rot und mintgrün.
Diese Farben und Muster passen einfach perfekt in mein Schlafzimmer.

Am Ende des Posts könnt ihr meine Vogelvorlage auch downloaden.


Zum downloaden hier klicken :)

Kommentare:

  1. Einen tollen Frühlingsstrauß hast du da! Und lieben Dank für die Vorlage ;-) Werde ich doch direkt downloaden!

    Schönes Wochenende dir!!

    Liebeb Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee.
    Jetzt wo die Osterdeko wieder verschwunden ist und ( zumindest bei uns ) noch nicht wirklich was blüht, tut so ein bisschen Deko in der Wohnung ganz gut!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich tolle Idee. Sieht so frühlingshaft aus! Ich hoffe Du kannst ihn endlich damit anlocken... den Frühling!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar, das werde ich mir aufjedenfall merken! (:
    Aber ich setz mir öfters mal so Ziele, die ich aber meist nie schaffe, deswegen bin ich noch am hin und her überlegen ob ich da mitmache!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen