Donnerstag, 18. April 2013

[Leben] Bloggertreffen in Hamburg

Ich liebe es ja jeden Abend die zahlreichen Blogs nach neuen Einträgen zu durchforsten um mir zB neue Inspirationen zu holen.
Deshalb kam mir schon vor einiger Zeit die Idee ein Bloggertreffen zu veranstalten.
Zum Anlass wollte ich den Stoffmarkt in Hamburg am 1. Juni nehmen.

Erstmal gemütlich in einem Café treffen und anschließend gemeinsam Stoffe shoppen gehen.

Also wer hat Lust? Meldet euch einfach per Mail, damit wir uns besser austauschen können.
Berichtet gerne auf euren Blogs davon und nehm das Bild doch dazu mit.

Ich würde mich freuen einige von euch mal persönlich kennen zu lernen.


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee... :)
    Wo findet der Stoffmarkt in Hamburg statt??

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alsterdorfer Markt ist ja noch fast zentral. Das ist super. :)
      Man kommt gut mit der U-Bahn dahin.
      Um wieviel Uhr soll das Treffen los gehen?

      Löschen
  2. Schade, Hamburg ist etwas weit für mich... :( Aber allen die dabei sind: Viel Spaß!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich kommen kann ( die Kleine es zulässt ) melde ich mich nochmal spontan bei dir!!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen