Sonntag, 21. April 2013

[Leben] Ruhe in Frieden liebste Wendy

Meine allerliebste Hamsteroma Wendy,
meine Liebe,

heute bist du von uns gegangen, bist über die Regenbogenbrücke getappst und für immer von hier gegangen.
Es schmerzt so sehr dich zu verlieren.
Ich werde dich vermissen.


Stolze 2,8 Jahre bist du geworden. Du warst eine richtig hübsche alte Hamsterdame
Zunächst war dein Leben nicht schön, doch du hattest Glück und wurdest von der Hamsterhilfe-Nord gerettet. Dort habe ich dich abgeholt und ganze 2,3 Jahre hast du hier bei mir in deinem Hamsterparadis gelebt. In meinem Herzen bleibt immer ein Platz für dich.
Du bist unersetzbar.


Kommentare:

  1. ohh das tut mir leid :( bei mir ist letztens auch mein 4. Hamster gestorben.. und der war nicht mal alt. Hatte einen Tumor am Kopf :'(

    AntwortenLöschen
  2. oh wei, das tut mir sehr leid :-(
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen