Sonntag, 7. April 2013

[Nähen] Frühlingsmützen

Ist bei euch auch der Frühling eingekehrt?
Heute konnten wir hier in Ostfriesland richtig schöne Sonnenstrahlen spüren.

Gestern feierte mein Cousin seinen 18. Geburtstag. Der erste kleine Cousin ist nun Volljährig und so langsam merke ich, dass ich auch älter werde :D
Man schätzt doch seine kleinen Cousins und Cousinen so lieb und unschuldig ein.
Es war wirklich eine tolle Party.

Den Sonntag habe ich genutzt um mich etwas mit meinem Schatz zu entspannen.
Die Nähmaschine blieb jedoch nicht ungenutzt und so entstanden zwei Mützen, ideal für den Frühling.
Die Stoffe sind beide aus der Stoffhalle in Oldenburg. Die ist echt jeden Besuch wert.



1 Kommentar:

  1. die sind ja süß!
    Den Piratenstoff habe ich für meinen Sohn auch schon zu einer Halssocke genäht, der ist wirklich schön!
    liebe Grüße und noch einen ganz entspannten Abend
    Caro

    AntwortenLöschen