Montag, 13. Mai 2013

[Erinnerungsbuch] Monat April

Fast die Hälfte des Monats Mai ist schon wieder vorbei.
Es wird also zeit, euch endlich meine Einträge aus dem Monat April zu zeigen.

Zunächst habe ich fünf Bilder von dem Geburtstag meines Cousins aufgeklebt. Auf grünem Masking-Tape habe ich sowohl Anlass als auch das Datum geschrieben.
Unten klebt ein Sticker mit "Endlich 18"

 Auf gestreiftem Motivpapier habe ich drei Bilder von unserem Ausflug nach Bremen geklebt. Passend zum Stoffmarktbesuch habe ich ein paar Webbandreste aufgeklebt.

 Das Niedersachsen-Ticket von unserem Shoppingtrip nach Hannover habe ich einfach abgeheftet.
Hinten drauf habe ich geschrieben, wer alles dabei war und was wir unternommen haben.

 Hier seht ihr eine Karte der Alianz Arenea in München, denn dort hat mein Freund das Spiel gegen Freiburg geschaut. Da er sich damit einen großen Wunsch erfüllt hat, habe ich es auch in meinem Album vermerkt.

 Auf dieser Seite seht ihr eine Collage von unseren Maibaum Vorbereitungen.
Auf rosa-weißt-gestreiftem Masking-Tape habe ich den Anlass vermerkt.

 Hier seht ihr die Bilder von der Feier.
Wieder habe ich auf rosa-weißt-gestreiftem Masking-Tape den Anlass vermerkt.

 Zu guter Letzt sind die Bilder vom "Tag danach"
Auch hier habe ich auf rosa-weißt-gestreiftem Masking-Tape den Anlass vermerkt.

 Wie immer habe ich eine Instagramcollage erstellt.

Und so langsam kann ich immer mehr von meiner 30 in 300 Tagen-Liste abarbeiten.

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Erinnerungsalbum ist ja sowas von toll! Da hast Du mal ganz viel Freude dran, wenn Du in vielen vielen Jahren hineinschaust.
    Viel besser wie Tagebuch schreiben, weil es so schön "lebendig" ist.

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag dein Erinnerungsalbum. Ich hab auch vor einigen Monaten angefangen so ein Heft zu machen und es ist was wiiiirklich tolles. Ich liebe es mir die liebevoll gestalteten Seiten mit den schönen Erinnerungen anzuschauen. Und wenn man später quasi so eine Sammlung davon hat und immer wieder reinschnuppern kann. Wirklich schön :)

    AntwortenLöschen