Donnerstag, 16. Mai 2013

[Nähen] RUMS - rosa Glockenrock

Heute ist schon wieder Donnerstag und ich schaffe es tatsächlich wieder bei RUMS mitzumachen.
Heute zeige ich euch schon wieder einen Rock.
Dieses mal jedoch nach eigenem Schnittmuster. Es ist gaaanz einfach herzustellen und wenn ihr interesse habt, zeige ich es gerne mal.



Genäht habe ich den Rock aus rosa farbendem Stoff mit pinken Punkten vom Möbelschweden.
Oben habe ich einfach ein weißes Bündchen dran genäht. So ist er schön bequem und ideal für warme Sommertage auf der Arbeit geeignet.

Nun muss ich erstmal gucken, was die anderen Damen so genäht haben.


Ps. Wer geht am 1.6 zum Stoffmarkt nach Hamburg und hat vielleicht Lust auf ein kleines Treffen? Meldet euch gerne :)

Kommentare:

  1. Toller Rock!!
    Steht dir sehr gut!
    So einen "bequemen" mit Bündchen hab ich auch noch vor :-)
    Wünsch dir ein tolles Pfingstwochenende
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, sehr schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut! Richtig schön sommerlich. Ich muss mir unbedingt auch mal einen Rock nähen... :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr süßen Blog, gefällt mir gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus dein Rock! Bin auch grad etwas Rocksüchtig! Wäre schön, wenn du zeigst wie du ihn genäht hast!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen