Montag, 20. Mai 2013

[Nähen] Mein neues Schätzchen

Letzte Woche habe ich mir ein neues Schätzchen gegönnt.
Meine Nähmaschine hat beim Jersey nähen nur rumgezickt. Deshalb habe ich mir endlich eine Overlock gekauft. Nach langem hin und her überlegen ist es dann die Brother 1034D geworden. 
Bestellt habe ich sie beim Nähpark.

Und um für die ersten richtigen Kleidungsstücke zu üben, habe ich heute in paar Beanies für den Shop genäht. Meine Ovi und ich waren uns von Anfang an symphatisch.
Nun wartet meine erste Shelly auf mich.






Kommentare:

  1. Ohhh, da bin ich aber neidisch! Ich hat auch so gern eine, aber dazu muss ich noch ein bisschen sparen. Aber gut zu lesen, dass du gleich gut damit arbeiten konntest :) Ich hab ja schon so einige Horrorstories gelesen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Ovi ist einfach nur genial!! Die Beanies sind süß geworden!
    Viel Spaß bei Deiner Shelly - bin schon seeehr auf Fotos gespannt!!!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen