Donnerstag, 23. Mai 2013

[Nähen] Faulezerhose HELGOLAND

Puh, im Moment komme ich kaum zum nähen. Nach einem langem Tag im Kiga habe ich oft nicht mehr die nötige Konzentration mich an die Nähmaschine zu setzten. 
Heute habe ich aber mal wieder ein Projekt von meiner "to sew-Liste" abgearbeitet.

Meine Mutti wünschte sich eine schöne Kuschelhose.
Für mich selber habe ich schon die "Zoe" von Layyla genäht.
Da die Beine aber so mega weit geschnitten sind, habe ich mir auf dem Farbemix Lagerverkauf das Schnittmuster Helgoland gekauft.
Ich habe es jedoch nicht mit Gummiband genäht, sondern mit Bündchen.
Das gefällt mir einfach besser.


Kommentare:

  1. Schöner Schnitt!!!
    Da ist die Overlock jetzt sicher im Dauereinsatz, ne? ;-)
    Herzlichen Glückwunsch noch dazu!!!
    Freu mich auf deine Werke die du mit dem Schmuckstück nähst!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose ist Super schön geworden :) das Projekt landet auch auf meiner to-sew Liste, dank dir für die Inspiration! Dein Stoff gefällt mir übrigens auch wahnsinnig gut! Ganz lieben Gruß miriam

    AntwortenLöschen