Sonntag, 26. Mai 2013

[Basteln] Masking-Tape Ideen

Am heutigen, furchtbar trüben, Sonntag habe ich mal wieder die Zeit genutzt um etwas kreativ zu werden.

Mit meiner ganzen Kiste voll Masking-Tapes habe ich mich hingesetzt und überlegt, was ich daraus zaubern könnte.

Hier seht ihr meine 4 Ideen:

 Hier habe ich einfach meine Handyschale mit verschiedenen Masking-Tapes beklebt.
Mir gefällt es richtig gut und ich bin mal gespannt wie lange das Tape hält.

 Für meine neuen Lesezeichen habe ich ein Stückchen Masking-Tape durch eine Büroklammer gequetscht und dann zusammen geklebt. Die Büroklammer kann man nun in ein Buch stecken und das Tape guckt oben aus.

 Ideal für meine zahlreichen Ringe habe ich eine Schachtel rundum mit Masking-Tape bzw. in diesem Fall Motivklebeband vom Möbelschweden beklebt.

Außerdem habe ich meine Bionade-Blumenvasen mit Masking-Tape beklebt. In der Mitte seht ihr eine kleine Schleife aus dem wunderbaren Tape.

Wofür verwendet ihr Making-Tape?
Habt ihr weitere tolle Ideen?

Kommentare:

  1. hi, habe deine Seite gerade entdeckt und mich gleich eingetragen :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;)
    Das sind aber echt richtig süße Ideen. Ich hab auch schon überlegt ob ich mein Handy beklebe, aber ich hab angst, das am Ende Klebereste überbleiben.
    Du kannst gerne mal bei mir vorbei schauen, ich habe auch gerade etwas mit Masking-Tape gemacht.

    Alles Liebe Sarah♥

    http://take-a-moustache.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen finde ich eine sehr süße Idee!!!
    Tolle Tapes!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen