Sonntag, 9. Juni 2013

[Nähen] Meine neusten Stoffe

Halli, hallo,


ja mich gibt es auch noch. In der letzten Zeit habe ich meiner kreativen Ader leider viel zu wenig Zeit geschenkt. Doch am Freitag konnte ich so einige Nähprojekte abschließen und die werde ich euch die nächsten Tage vorstellen :)

Letztes Wochenende war ich in Oldenburg unterwegs und habe so einige Stoffe bei Tedox und in der Stoffhalle gekauft.

Heute war ich dann auch noch auf dem Stoffmarkt und habe wieder einige tolle Sachen gefunden. Ach je, nun habe ich mir selbst ein Stoffkaufverbot, bis zum nächsten Stoffmarkt in Oldenburg, ausgesprochen.

Und hier meine Ausbeuten:

 Obere Stoffe sind von Tedox, untere Stoffe sind aus der Stoffhalle

Alle Stoffe habe ich auf dem Stoffmarkt in Oldenburg gekauft

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Auswahl ich bin gespannt was du daraus zauberst.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest von mir getaggt! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. :-)
    http://naddyj90.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-von-perolicious-und-habe-mich.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch in Oldenburg auf dem Stoffmarkt. Der nächste ist ja Ende August... *freu* Man muß nur aufpassen, dass man nicht in einen Kaufrausch verfällt. :-) Ich komme übrigens auch aus Ostfriesland, arbeite im KiGa und meine Hobbies sind meine Kinder, Tiere und das nähen... Klingt sehr ähnlich. Werde mich bei dir mal ein wenig umschauen, wenn ich darf. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen