Sonntag, 14. Juli 2013

[Leben] Meine erste Ausstellung

Heute war es endlich so weit.
Meine Mutter öffnete ihren Garten und ich stellte meine genähten Werke aus.

Heute morgen waren wir richtig aufgeregt, da es auf einmal anfing zu regnen. 
Aber das gehört einfach zu Ostfriesland dazu.
Pünktlich eine halbe Stunde vor beginn der Veranstaltung riss die Wolkendecke dann auf und wir hatten wunderbares Wetter.

Es war ein wunderschöner Tag.
Uns besuchten an diesem Tag um die 200 Personen, was ich überwältigend fand, da wir nur um die 100 Gäste eingeladen haben. 

Ich würde euch so gerne viele Bilder zeigen, aber ich will einfach die Privatsphäre unserer Besucher schützen.

Ein paar habe ich trotzdem für euch.


 


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll und nach einem gelungenen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Garten & ein toller Stand! Schön, dass das Wetter für euch sein bestes gegeben hat :) lieben Gruß miriam

    AntwortenLöschen
  3. total schön sieht es bei euch aus, da wär ich auch gern gewesen :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie aufregend!!
    Dein Stand sieht richtig toll aus!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das schön bei dir. Dein Stand ist großartig und dein Blog ist das auch. Sina

    AntwortenLöschen