Donnerstag, 25. Juli 2013

[Nähen] Rums: Das Rockt

Juhuu, ich schaffe es heute endlich mal wieder beim RUMS mitzumachen.
Zum Glück habe ich Urlaub, denn ich habe mich die letzten Donnerstage so geärgtert, dass ich nicht dabei war.

Leider zeige ich euch nichts neues, denn ich habe schon wieder einen Rock nach meinem Lieblingsschnittmuster genäht. Es ist aus dem Buch "das Rockt".
Ein Rock nach einem anderen Schnittmuster ist aber bereits in Planung.


Kommentare:

  1. Süsser Rock aus einem Traumstoff,wow.

    Herzlichst
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus und der Stoff ist klasse ♥♡♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht super aus, steht dir gut und der Stoff ist wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch, dein Rock & du! Und die Blumen im Hintergrund passen perfekt dazu :) Magst du das Buch vielleicht mal extra vorstellen? Ich lese im gerne Rezensionen zu empfehlenswerten Kreativ-Büchern. Ganz lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock und tolles Foto!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen