Mittwoch, 24. Juli 2013

[Nähen] Tubetop

Heeute ist mir mal wieder was für mich von der Näschmaschine gehüpft.
Ich trage eigentlich gerne Tubetops, aber dank meiner breiten Hüfte und schmalen Taile, sieht das meistens nicht sehr schön aus.
Deswegen habe ich mir heute mein eigenes Schnittmuster erstellt und bin nun völlig begeistert von meinem Tubetop. Oben so eng, das nichts rutschen kann und unten, um den bauch herum, etwas weiter.

Was sagt ihr?



Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus. Das Bündchen gefällt mir sehr als Kontrast zum bunten Stoff :)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht total super aus und du kannst es prima tragen!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus! Und sitzt perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Solche Tops mag ich an mir überhaupt nicht, aber deins steht dir gut!
    Auch in Kombi mit der schwarzen Hose, die macht tolle Beine :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse, liebe Marika! Dein Tubetop sieht superduper aus :-D Kenn das Problem, hab auch breite Hüften und nieee passen die Dinge bzw. sehen doof aus und presswurstartig ;)

    Vor allem rutsche die bei mir dank der kleinen Oberweite dauernd...und mit BH sehen die ja echt doof aus -.-

    Deins steht dir jedenfalls super gut und schaut einfach nur klasse aus mit den Stars :-)

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen