Donnerstag, 1. August 2013

[Nähen] Rums: T-Shirt Lisa

Heute Rumst es schon wieder.
Jeden Donnerstag zeigen viele Frauen auf ihren Blogs, was sie nur für sich alleine genäht haben.

Ich bin ganz stolz, dass ich noch etwas besonderes in meinem Urlaub geschafft habe.
Ich habe nämlich das erste T-Shirt für mich selber genäht.
Juhuuu.

Das Shirt habe ich nach dem E-book "Lisa" von Schnip-Schnap genäht.
Es war wirklich super einfach und deshalb bleibt es nicht das einzige.
Nächstes mal schneide ich dann sicher auf einen besonderen Stoff an. Den grün gestreiften Jersey habe ich nämlich auf dem Stoffmarkt für 4€ den Meter für das Probeshirt mitgenommen.




Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt!!
    Die Farben stehen dir klasse.
    Sieht aus als hättest du es passend zu den Schuhen genäht oder ist das Zufall?? *lach*
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus Dein Shirt!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja mal ein schönes Shirt, den Schnitt kenne ich noch gar nicht!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das steht steht dir ausgezeichnet. Sieht total klasse aus. Ich muss mir auch unbedingt mal was nähen...

    lg Sandra

    AntwortenLöschen