Donnerstag, 17. Oktober 2013

[Nähen] RUMS: Big Feli

Endlich nehme ich mal wieder an RUMS teil.
Viel zu selten schaffe ich es mir selber etwas zu nähen.

Doch dass ich mir ein Kleid nähen wollte, habe ich mir schon lange vorgenommen.
In Sachen E-Book ist meine Wahl dann auf die Big Feli gefallen.

Ich habe sie in 42 ohne NZ genäht, leider war sie dann viiiiel zu groß.
Habe sie dann noch ordentlich verschmälert und ein Stückchen verlängert.

Nun gefällt sie mir soo gut :)



Kommentare:

  1. Sehr schön ist das Kleid. Der Stoff ist ja cool. Und auch einen schönen Garten hast du :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Stoff, super Kleid und toller Garten = schöne Fotos! ;-)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Kleid; steht dir total gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus, wirklich wunderschön!
    Der Stoff, der Schnitt, Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. hey voll schön....gefällt mir gut...besonders weil deine feli nicht so ballonig ist!lg luise

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie schön.
    Sieht super an dir aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. schönes Kleid! Die Veranda wäre jetzt sicher mein Lieblingsplatz

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Kleid. Gefällt mir sehr. Was es schickes Stöffchen ist es denn? LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein richtig schönes Kleid und es steht dir ganz hervorragend. Wow.
    :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid beide schick, du und deine Big Feli und der Stoff ist total schön.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  11. das kleid sieht wirklich ganz ganz toll aus :)
    glg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut!!! Tolle Farbe!!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Marika,
    deine BigFeli als Kleid ist toll, ganz ehrlich!
    Aber das mit den Größen ist ein wenig konfus, gell? Laut meinen Maßen sollte ich mir eine 46 zuschneiden (ich trage sonst immer 42/44) hab ich gemacht...viiiieeeeeeel zu groß, da war auch nix mehr zu retten....dann hab ich mir gedacht, OK, mach sie doch in 42...tja, auch da noch zuuuu groß -.-
    Hab jetzt erstmal eine Pause mit der BigFeli eingelegt und evrscueh es bald nochmal :-( Seufz

    Darf ich Fragen, welche Größe du sonst trägst, um einen Vergleich vom Passen her zu haben!?

    Liebste Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen