Sonntag, 24. November 2013

[Nähen] Kissen für meine Hannah

Letzte Woche ist meine Lieblings-Hannah ganze 5 Jahre alt geworden.
Auf die Frage, was sie sich wünsche, sagte sie gleich: "Ist doch klar, was von dir genähtes!"

Dann musste ich überlegen, denn Eule, Kleidchen und Tasche hatte sie schon bekommen. Deswegen wurde es ein süßes Kissen in Lila mit ihrem Namen drauf.
Es passt einfach perfekt in ihr lilafarbendes Kinderzimmer.


Sie schloss es sofort in die Arme und kuschelte mit dem Kissen.

Und noch einen süßen Satz von ihr heute:
"Wenn du mal eine Sternschnuppe siehst, wünscht du dir, dass du wieder so klein bist wie ich. Dann sind wir beste Freundinnen"

Kommentare:

  1. Oh das ist echt ein süsses Zitat von ihr!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Air-Bubble.de & Blogger-Forum.com
    P.S: Das Blogger-Forum löscht bald die inaktiven User (welche über 4 Montate nicht online waren, wäre schade wenn wir dich verlieren - komm doch wieder online)

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat sich aber jemand gefreut, oder ?
    Richtig süss geworden :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß.
    Das Kissen ist echt schön geworden.
    Und einen tollen Schrifzug mit deiner neuen Stickmaschine :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottl ist das süß von der Kleinen und das Kissen ist richtig hübsch.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen