Dienstag, 3. April 2012

Lesezeichen

Heute habe ich meine freie Zeit genutzt und ein paar Lesezeichen gebastelt.
Das praktische bei den Lesezeichen ist das Gummiband. Das Gummiband kann man um das komplette Buch schlagen, sodass die einzelnen Seiten nicht verknicken können.
Genau das richtige für mein Freund, der während des Zugfahrens gerne liest.
So weis er genau wo er mit den Lesen beginnen muss und kann das Buch unbeschadet in seiner Tasche transportieren.
Zwei weitere werde ich behalten und zwei werde ich an meine Mutter und die Mutter meines Freundes verschenken.




Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee :) Kann man bestimmt auch toll aus Urlaubsfotos oder so machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verliere Lesezeichen grundsätzlich :D

    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden, er ist echt toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn auch du bei meinem Blog Leser wirst =)

    LG, Celine von: www.productsplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee und ich Schussel hab mir vor ein paar Wochen erst so eins gekauft.

    Du hast einen neuen Leser. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh sehr schöner blog :)

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?=)

    lg krissy
    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und super praktisch! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. geniale idee. die motive sind wirklich cool aber die gummiband idee, wenn ich die früher gekannt hätte, hätten soviele bücher bessere zeiten gesehen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Toller Blog,
    wir beide haben ein gemeinsames Hobby das Nähen!
    vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen und Fan zu werden!
    erfahre Neuigkeiten im Blog und werde Fan;)
    http://mamaglueck88.blogspot.com/

    ein neue Leser;)

    AntwortenLöschen