Freitag, 30. November 2012

Weihnachtliche Geschenkverpackung

Heute möchte ich euch zeigen, wir man Weihnachtsgeschenke schlicht, aber sehr schick verpacken könnt. Ich finde es macht sehr viel her und das Geburtstagskind heute Abend wird sich sicher freuen :) Hoffentlich wird es eine gute Party, ich war nämlich sehr lange nicht feiern. Ich freu mich schon!

Und nun seht selbst:

Man braucht: Packpapier, Heißklebe, Schere, Tesa, Bastband, Orange, Zimtstange und Tannengrün

Zunächst wird das Geschenk mit dem Packpapier eingepackt.

Mit dem Bastband habe ich dann eine Schleife um das Geschenk gebunden.

Unter die Schleife habe ich Tannengrün gesteckt. (Man kann es auch festkleben)

Auf das Tannengrün habe ich dann eine getrocknete Orange und eine Zimtstange geklebt.


1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne und wirklich einfach herzustellende Idee für eine Verpackung. Danke dir!

    AntwortenLöschen