Freitag, 21. Dezember 2012

Die letzten Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben,
heute Vormittag habe ich die letzten Weihnachtsgeschenke fertig genäht. Geworden sind es zwei süße, rosane Utensilos und eine Buchhülle inkl. Kalender für 2013. Die Geschenke sind alle für die Familie meines Freundes.




Außerdem leute ich heute meinen Urlaub ein. Für ganze 1 1/2  Wochen habe ich Kindergartenfrei. Nun freue ich mich noch 10 Mal mehr auf Weihnachten, auf das Schenken, auf die Essen, auf die Familie, vor allem auf meinen Bruder. Weihnachten ohne Stress ist toll.

Die Zeit nach Weihnachten werde ich nutzen um meinen Dawandashop zu füllen. Ich muss noch vieles nähen und fotografieren. Deshalb passt mir ein bisschen Urlaub sehr gut. 

Nun machen meine Mutti und ich uns einen nette Abend. Leckere Knabberein, etwas leckeres zu Trinken und alle neun Staffeln von Sex and the city. Das ist einfach nur gut. Schön entspannt, keine Sorgen und Aufgaben mehr im Nacken. 

Ich wünsche euch allen ein tolles viertes Adventswochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen