Montag, 10. Dezember 2012

Einkaufstipp: Masking Tape bei Rossmann

Ich wollte euch eben einen kleinen Einkaufstipp geben. Auch bei Rossmann ist der Trend Masking-Tape angekommen. Bzw. dort nennt sich der Spaß "Klebefilm mit Motiv".
Inhalt sind 12 Rollen darunter 6 verschiedene Motive in zwei verschiedenen breiten. Das ganze kostet dann 4,99€. Ein guter Preis wie ich finde. Deshalb machte ich mich heute morgen gleich auf dem Weg und kaufte das Klebeband.






Kommentare:

  1. Oh, tausend Dank für den Tipp, mal schauen, ob ich auch noch welche ergattern kann :)
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus!
    Da werde ich bei der nächsten Shoppingtour gleich mal vorbeischauen.
    Vielen Dank für deinen Tipp!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Toller Preis! Aber ich mag dieses glänzende immer nicht so :( Aber guter tipp, bei dem preeis schau ich auch mal :D

    AntwortenLöschen