Freitag, 8. Februar 2013

Euliger Freitag

Puuh bin ich kaputt.
Von gestern auf heute haben wir im Kindergarten eine große Faschingsparty gefeiert. Das war nicht einfach nur eine Party, sondern eine richtige Übernachtungsparty.
Obwohl alle Kids ruhig waren, hab ich doch zu wenig Schlaf bekommen.
Um mich über Tag bei Laune zu halten, habe ich gebacken und genäht.

Was ich gebacken habe, werde ich euch morgen zeigen, jedoch möchte ich euch nicht das genähte vorenthalten.
Frisch geschlüpft warten nun drei süße Eulen auf einen liebevollen Besitzer.
Ab morgen werden sie in meinem Dawandashop zu finden sein.





Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden!
    Das dir einige Stunden Schlaf fehlen, kann ich mir gut vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, man kann einfach nicht komplett abschalten, wenn so viele Kids im Raum sind ;)
      Trotzdem war es toll

      Löschen
  2. Die sind total niedlich deine Eulen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika, ich nähe selbst für mein Leben gerne und komme aus Hesel. Bin über deinen Eintrag "Stoffmarkt Oldenburg" über Google gestolpert. Deine genähten Sachen sind echt hübsch. Toll das es immer mehr Nähbegeisterte gibt.
    LG Ikona (UniKat-Handarbeiten.blogspot.de)

    AntwortenLöschen