Sonntag, 3. März 2013

[Basteln] Die Osterhasen sind los

In vier Wochen ist Ostern und heute sind die Osterhasen bei mir ins Wohnzimmer eingezogen.
Es ist zwar etwas früh, aber da ich in den Osterferien viel arbeiten muss, schaffe ich es sicher nicht viel zu basteln.

Ihr braucht: Motivpapier, eine Schere, einen Stift, Faden oder Klebestreifen und eine Hasenvorlage.
Meine könnt ihr am Ende des Post herunterladen.

 Zunächst habe ich mir insgesamt 10 Hasen auf 5 verschiedenen Papieren aufgemalt.

 Dann werden alle ausgeschnitten...


 ...und in eine Reihenfolge gebracht.

 Nun alle auf einen Faden auffädeln oder mit Klebestreifen einfach ans Fenster kleben, so wie ich.

Meine Häschen gucken nun schön aus dem Fenster in unseren Garten.


Wenn ihr hier klickt, könnt ihr meine Vorlage herunterladen.

Kommentare:

  1. Sind die süüüß!
    Danke für die Vorlage :)
    lg,
    mary

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ich habe auch schon die ersten Hasen hängen. Und gestern dann Ostereier ausgeschnitten, die werden auch zu einer Girlande und ähnlichem verarbeitet!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber süße Häschen!! Die gefallen mir super gut und die könnte ich doch tatsächlich auch basteln! :) Plastikeier mag ich nämlich gar nicht :P und vielen lieben Dank, dass du uns die Vorlage bereitstellst!!!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. hallo gibt es die vorlage noch ?? such genau die

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe alles aktualisiert. Man kann sie wieder downloaden :)

    AntwortenLöschen