Mittwoch, 6. März 2013

[Basteln] Süße Osterdeko

Ich komme von Tag zu Tag immer mehr in Osterdeko Laune.
Deswegen zeige ich euch heute eine süße Osteridee, im wahrsten Sinne des Wortes.

Dazu habe ich den Boden von einem großen Einmachglas mit getrocknetem Moos bedeckt.
In das Moos habe ich einen Schokoladenhasen hereingestellt. 
Darum noch ein paar kleine Wachteleier und fertig ist die einfache Osterdeko.


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, hab da auch noch ein Einmachglas rumstehen... wird morgen aufgepeppt, danke für die Idee :) Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schick!!! Und schütz den Osterhasen ;-)
    Ich mag Wachteleier total gerne als Dekoration, die sehen irgendwie immer anders und interessant aus durch ihre Flecken!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee. Ich liebe ja Weck-Gläser für alles!
    Hab einen schönen Donnerstag und geniess die (noch) scheinende Sonne :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen