Dienstag, 12. März 2013

[Erinnerungsbuch] Monat Februar

Heute Vormittag bin ich endlich dazu gekommen, die Seiten für den Monat Februar im Erinnerungsbuch fertig zu stellen.
Diesmal ist es sehr bunt geworden. Aber seht selbst.

 Bilder der Cocktailnacht auf silberfarbendem Karton
Überschrift auf pinkem Masking-tape

 Bilder auf kariertem Motivpapier

 Faschingsbilder auf Karton geklebt
Überschrift auf kariertem Klebefilm geschrieben

  Bilder vom Valentinstag auf Motivkarton geklebt

 Fotos aus dem Automaten einfach abgeheftet

 Bilder von unserer Party auf silberfarbenden Karton geklebt
Überschrift und Datum auf grünem Masking-tape

 Collage von gebackenen Dingen auf rosa-gepunktetem Papier geklebt

 Wichtiges Thema in diesem Monat. Ohne viele Worte auf gestreiftem Motivpapier geklebt

Einladung zur tollen Frühlingsausstellung einfach abgeheftet
 
 Instagramcollage auf dunklem Karton geklebt

30 in 300 Tagen-Liste abgeheftet. Leider konnte ich nichts neues abstreichen


Kommentare:

  1. schön hast du es gemacht! Es wird schon noch die Zeit kommen, wo du wieder etwas auf deiner 30er Liste streichen kannst :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. So ein Erinnerungsbuch ist eigentlich eine richtig schöne Idee, so hat man wirklich tolle Erinnerungen, die man nicht einfach wieder vergisst. Ich finde du hast das so schön gestaltet, die Hintergründe sind so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getagged!
    http://stuemperhaft.blogspot.de/2013/03/getagged.html

    Lieben Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen