Mittwoch, 10. April 2013

[Erinnerungsbuch] Monat März

Soeben habe ich die Seiten für das Erinnerungsbuch fertig gestellt.
Trotz langem Arbeitstag war ich motiviert noch zu basteln und so sind die Seiten für den Monat März fertig geworden. Entschuldigt deshalb auch die leicht unscharfen Bilder.

 Seit Anfang März habe ich meine eigene Visitenkarte,
natürlich musste sie abgeheftet werden

Hier seht ihr eine Fotocollage von unserem Billiardabend.
Alle wichtigen Daten habe ich auf grünem Masking-Tape geschrieben.

 Die Eintrittskarte der Creativa habe ich ebenfalls abgeheftet.

 Unsere Gruppenbilder aus der Ferienbetreuung habe ich ebenfalls abgeheftet, denn es war wieder eine tolle Zeit. Verziert habe ich die Seite mit gepunktetem Klebeband und Schmetterlingen.

 Hier seht ihr meine Osterpost die ich die die Postcrossing-Aktion bekommen habe.

 Die Bilder der Überraschungsfeier für einen Freund der seinen Meister bestanden hat, dürfen natürlich nicht fehlen. In diesem Falle habe ich die Fotos mit einer Wellenschere ausgeschnitten und den Rand des Papiers mit pinkem Masking-tape beklebt.

 Auf dem schönen gepunktetem Papier habe ich zwei Fotos von unserem Osterfeuer geklebt.
Darunter habe ich aufgezählt wer alles dabei war.

 Auf dieser Seite habe ich beschrieben, mit wem und wo ich das Osterwochenende verbracht habe.
Verziert habe ich die Seite mit Osterfotos, Aufklebern und Masking-tape

 Auch in diesem Monat gibt es wieder eine Doppelseite mit allen leckeren Sachen die ich so hergestellt habe.

 Hier seht ihr meine monatliche Instagramcollage

Und zu guter letzt die "30 in 300 Tagen-Liste".
Viele der Punkte sind gerade in arbeit :) Es geht vorran

Kommentare:

  1. Wow, da hattest du ja einen tollen Monat!
    Schöne Fotos, ich muss meine mal regelmäßiger entwickeln!
    Einen guten Tipp für Bündchenstoff habe ich leider auch nicht :-(
    den, der an der Hose ist habe ich vom Stoffladen hier im Ort, und sonst helf ich mir mit einfachem Jersey schonmal aus, denn sooo günstig ist der Stoff hier im Laden nämlich nicht ( hat halt keine Konkurrenz )
    aber wenn ich mal was seh, sag ich dir auf jeden Fall bescheid!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Dein Erinnerungsbuch wird wunderschön. Es war wieder spannend dich durch den Monat zu begleiten...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen