Samstag, 22. Juni 2013

[Nähen] Kleines Täschchen "Helferlein"

Am 14. Juli öffnet meine Mutter ihre Gartenpforten für die Öffentlichkeit.
Diesen Tag nutze ich, um meine genähten Werke auszustellen.

Dafür bin ich schon kräftig am Nähen, Kosmetiktaschen, Kleidchen, Eulen uvm.

Gestern habe ich aus dem Freebook von Aprilkind das Helferlein genäht.
Es ist ein super einfaches Freebook. Am Besten finde ich, dass die Taschen so vielseitig einstetztbar sind. Egal ob als 1. Hilfe Tasche, Geldbörse, Schminktasche oder in der verkleinerten Version als Handytasche macht die Tasche eine super figur.






 

Kommentare:

  1. Die sehen ja super süß aus!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süüüß! Ich hoffe, die Täschchen kommen gut an, aber eigentlich bin ich mir da jetzt schon sicher ;)
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Täschchen sind echt total süß geworden, da werden sich die Garten-Besucher bestimmt drum reißen :) Ganz lieben Gruß sendet Dir Miriam

    AntwortenLöschen