Montag, 30. September 2013

[Leben] Ich wurde getaggt

In der letzen Zeit habe ich viele "20 facts about me" oder andere persönliche Post auf verschiedenen Blogs gehen.
Ich lese gerne so besondere Fakten über Blogger und finde es umheimlich interessant zu gucken, ob man sich irgendwo wieder erkennt etc.
Nun hat mich Linda vom Blog "Frau K macht..." mich auch getaggt und so erfahrt ihr 10 Fakten über mich.
Hier kommen noch einmal die Regeln:
Beantworte die Fragen
Denke dir selbst zehn Fragen aus
Such dir kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie
Erzähle es den Bloggern

Und das sind die Fragen, die Linda mir gestellt hat.


 1. Wie geht es dir heute?
Mir geht es prima. Mein Schatz und meine Mutti haben heute Geburstag. Ihnen haben meine Geschenke gefallen und das macht mich glücklich. Außerdem klingt meine Erkältung langsam ab.
Noch besser stimmt meine Laune, dass es tolles Herbstwetter draußen ist.

2. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Ich glaub das ist bei mir kein Geheimnis.
Ich liebe es bunt, aber meine Lieblingsfarben sind natürlich rosa un pink.
Lila, rot, und orange mag ich aber auch gerne.
 
3. Wie bist du zur Handarbeit gekommen?
Die Handarbeit wurde mir in die Wiege gelegt. Mein Papa sowie alle meine Großeltern sind handwerklich sehr begabt.
Ich mochte schon immer gerne basteln und war sehr kreativ.
2011 habe ich mir dann eine Nähmaschine gewünscht und mir das nähen selber bei gebracht.
4. Welche Hobbys hast du außerdem noch?
Ich treibe sehr gerne Sport.
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, mache Kurse im Sportverein mit, fahre Fahrrad, jogge oder spaziere einfach nur.



5. Welche ist deine Lieblingseissorte?
Ich liebe Schokolade, mag aber auch Fruchteis wie Erdbeere, Himbeere oder Heidelbeere gerne.



6. Land oder Stadt - was magst du lieber?
Ich wohne auf dem Land und würde auch niemals in eine große Stadt ziehen. Das Landleben ist einfach toll. Zum Shoppen oder im Urlaub gehe ich aber sehr gerne in Großstädte


 7. Bus, Bahn, Auto, Fahrrad - wie bewegst du dich fort?
Ich fahre gerne mit meinem Knallroten Twingo. Wenn ich es zeitlich schaffe, fahre ich aber auch gerne mit meinem knallroten Fahrrad zur Arbeit.
Bahn fahre ich eigentlich ganz gerne, aber der nächste Bahnhof ist über 30km entfernt.
An gute Busverbindungen ist hier nicht zu denken.

8. Was würdest du mit 100 000 Euro machen?
Ich würde es in einen Hausbau investieren.
9. Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen/tun?
Ich hoffe, dass ich eines Tages ein tolles Familienleben und eine erfolgreiche Karriere unter einen Hut bekommen kann.
Zum einen möchte ich eine Familie gründen, Kinder kriegen, heiraten und ein Haus bauen.
Desweiteren ist mein Ziel mich hoch zu arbeiten und eines Tages einen Kindergarten zu leiten.
 
10. Was ist dein nächstes Handarbeitsprojekt?
Ich habe mir letztens das E-Book "Martha" von "das Milchmonster" gekauft.
Ich bin noch auf Stoffsuche und dann kann es los gehen.

 So, das war es von mir. 
Ich tagge hiermit Ich tagge Katrin von "pudeliges"
Alle anderen die interesse haben, dürfen aber auch mitmachen. 
Nehmt die Fragen mit wenn ihr Lust habt und schreibt mir bitte, wenn ihr die Fragen beantwortet habt.

 
Und hier kommen meine 10 Fragen:
1. Hast du einen Spitznamen oder hättest du gerne einen?
 2. Was ist dein Lieblingstier?
3. Hast du ein Kleidungstück was du nicht mehr trägst bzw. nie getragen hast von dem du dich nicht trennen kannst?
 4. Was ist dein Lieblingscocktail?
5. Welcher ist dein Lieblingsblog?
6. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
7. Wie spät gehst du in der Woche ins Bett?
8. Wo gehst du am liebsten Einkaufen?
9. Wer ist der Held deiner Kindheit?
10. Magst du es kitschig und romantisch?



Ps. Danke, danke, danke für 100 tolle Leser <3

Kommentare:

  1. Danke für´s Mitmachen, liebe Marika. Ich habe mich tatsächlich in einigen Antworten wiedergefunden, das ist, glaube ich, das richtig Spannende an der ganzen Sache.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu,
    danke fürs taggen...hab soeben den post dazu gemacht :)
    http://pudelzauberei.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    glg, katrin

    AntwortenLöschen