Samstag, 5. Oktober 2013

[Nähen] Bunte Söckchen

Mitlerweise kann man auch wirklich fast alles nähen.
Umso verwunderter war ich, als ich das E-Book von Hilli Hiltrud "Ringelprinz(essin)" entdeckt habe.
Einige Exemplare habe ich nun schon genäht.
Ich finde sie super einfach zu nähen und unheimlich bequem.

Ich habe zwar schon oft gelesen, dass einige das E-Book zu teuer finden.
Ich bin aber der Meinung, dass es das Geld für eine gute Anleitung und ein gutes Schnittmuster absolut wert ist.

Sogar mein Herzmann fand die Socken so toll, dass er sich gleich Stoff ausgesucht hat.
Das untere Exemplar ist seins.






Kommentare:

  1. Die Socken sehen ja gut aus :) ich denke, da gönn ich mir auch nochmal ein ebook! Dank dir für den Tipp& die Inspiration :) liebe Grüße sendet dir Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Das wird der nächste Virus oder? An allen Ecken und Enden sieht man nun genähte Socken. Wann ich wohl dran bin? Deine gefallen mir sehr sehr gut. Eine große Portion Farbe für den kommenden grauen Herbst.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen