Sonntag, 29. September 2013

[Nähen] Handytaschen

Heute möchte ich euch ein paar Handytaschen zeigen,
die ich alle nach Kundenwunsch in der letzten zeit genäht habe.

Obwohl es so einfach aussieht, finde ich es immer schwer eine perfekt sitzende Tasche zu nähen.
Sie darf schließlich nicht zu eng oder zu groß sein.




Kommentare:

  1. Die sind alle traumhaft schön. Ich könnte mich nicht entscheiden welche die hübscheste ist.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    ich bin gespannt auf deine neuen Bastelideen und trotzdem froh, dass du weiterhin auch nähst und deine Sachen hier zeigst. Und weil ich so gerne auf deinem Blog vorbeischaue und ich getaggt worde, dachte ich, dass du vielleicht mitmachen möchtest und wir etwas über dich erfahren dürfen. Komm dazu auf meinem Blog vorbei (http://fraukmacht.blogspot.de/2013/09/beim-tagging-mit.html), stibitz dir die zehn Fragen und beantworte sie auf deinem Blog. Es ist kein Muss, aber ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen